And the Blog begins

Es ist endlich soweit! Der erste Blogeintrag von niemand Geringerem als von Spike! Hä? Von wem? Nun, äh…, also um mich noch einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist Spike und ich moderiere die Sendung Plan 9 – From Outer Radio, welche einmal im Monat am 2ten Samstag von 16:00 bis 17:00 auf der Radiofabrik läuft! Genaueres könnt ihr in der Sendebeschreibung nachlesen und wenn nicht, dann halt nicht, ihr faulen Säcke! (;

Jedenfalls werde ich nun damit beginnen diesen wunderschönen Blog, noch schöner zu gestalten. Ich werde euch Informationen zu den jeweiligen Sendungen liefern, euch Musik vorschlagen und euch so manch anderen Kram auf meine Seite stellen, damit ihr einen Einblick in diesen verrückten, gut aussehenden und sich nicht ganz ernst nehmenden Typen bekommt, der soviel schreibt und nicht richtig auf den Punkt kommt. Jeeeeeedenfalls heiße ich euch Willkommen auf meinem Blog und hoffe, dass ihr da draußen, oder drinnen, kommt darauf an, wo ihr euch gerade aufhält, gefallen an diesem Blog findet und euch denkt: „Oh mein Gott, ich bin so am Blog!“

In den nächsten Tagen werde ich auch meine vergangenen Sendungen online stellen, damit ihr versteht, was ich mit dem meine, was hier oben und in meiner Sendungsbeschreibung geschrieben steht!

Bis dahin sprach der Spike nimmer mehr!

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert