4. Sendung vom 13.11.2010

Si tacuisses philosophus mansisses! Und so ist es und so wird es bleiben! Jedenfalls die vierte Sendung ist online und will von euch gehört werden, oder zumindest gestreichelt! Also seid lieb und ganz süß!

Thema der Sendung:

In dieser Sendung gibt es kein wirkliches Thema, auf dem die Sendung aufbaut, sondern es läuft alles ein wenig lockerer und freier ab. Dennoch gibt es natürlich wieder die fixen Sendungspunkte, wie die Reihe „Was geschah am…?“, die Veranstaltungstipps und den Antiwitz des Tages. Zudem erzähle ich euch etwas über eine Band aus Dänemark, die den Namen Nephew trägt und bringe euch das Genre des Mashup näher. Dazu habe ich natürlich musikalische Beispiele mitgebracht und auch sonst eine Menge an anderer Musik! Zusammen stehlen wir uns die Zeit mit hundert Hieben!

Songs:

Muse – Thoughts Of A Dying Atheist

Nephew – En Wannabe Darth Vader

Nephew – Focus On The Sound

Dj Schmolli – Feuer (Exodus Out Of The Dark)

Mashup Germany – Fill My Little World With Mockingbirds

Madsen – Die Perfektion

Nephew – Hospital

Blue October – Hate Me

Placebo – Pierrot The Clown

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert