5. Sendung vom 11.12.2010

Die letzte Sendung im Jahre 2010, doch im Jahr 2011 geht es weiter! Hört rein, hört raus und vor allem genießt es, ihr werdet es nicht bereuen! Aus diesem Grund take your time and relax!

Thema der Sendung:

Wieder einmal eine Spezial-Sendung, denn ich habe wieder etwas Spezielles vorbereitet! Ich habe wieder einen Gast in meiner Sendung, aber das ist kein gewöhnlicher Gast, sondern wie die Sendung schon sagt, es ist ein spezieller Gast. Er war auf zwei Konzerten, von denen er uns berichten wird und hat uns auch dazu passende Musik mitgebracht. Zudem werden wir euch in den Veranstaltungstipps die neuesten Events präsentieren, euch in der Reihe „Was geschah am…?“ erzählen, was vor sehr langer Zeit an diesem Tag passierte und euch den Antiwitz des Tages verraten. Musik darf natürlich auch nicht fehlen und die fehlt auch nicht, also keine Sorge! Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist.

Songs:

Manic Street Preachers – A Billion Balconies Facing The Sun

Placebo – Protège Moi

Mucc – Fuzz

Sportfreunde Stiller – Der Titel Vom Nächsten Kapitel (Unplugged)

Sportfreunde Stiller – Lass Mich Nie Mehr Los (Unplugged)

Frittenbude – Das Licht

Frittenbude – Bilder Mit Katze

Blink 182 – Asthenia

Toothpix – Dear Leaders

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.