6. Sendung vom 08.01.2011

Erste Sendung im Jahre 2011! Eine neu Ära beginnt, ein neues Jahr, zwei Elefanten!

Thema der Sendung:

Diesmal wieder mit einem Gast, der auch schon in der letzten Sendung zu Gast war. Wir reden über dies und jenes, nein über dich nicht und versuchen euch so gut wie möglich zu unterhalten. Es gibt viel, viel, 20, 1000 Musik, die wir euch näher bringen werden.  Zudem gibt es wieder ein paar fixe Punkte in meiner Sendung, wie die Veranstaltungstipps, die Reihe „Was geschah am… und natürlich den Anti-Witz des Tages! Also seid gespannt! Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht.

Songs:

Manic Street Preachers – Found That Soul

30 Seconds To Mars – The Mission

Mumford and Sons – Liar

Placebo – Where Is My Mind

Carpark North – More

Billy Talent – This Suffering

Money Boy – Dreh Den Swag Auf

Deichkind – Aufstand Im Schlaraffenland

Money Boy – Ching Chang Chung

Dropkick Murphys – The Wild Rover

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.