8. Sendung vom 12.03.2011

Nächste Sendung und ja, sie war gut! Also reinhören, raushören und genießen!

Thema der Sendung:

In der dieser Sendung spreche ich über jemanden, der oft in unserem Sprachgebrauch Verwendung findet, aber dennoch eher ein unbeschriebenes Blatt ist. Also seid gespannt! Natürlich habe ich auch wieder meine Standartpunkte in der Sendung, wie die Veranstaltungstipps, die Reihe „Was geschah am…“ und natürlich den Antiwitz des Tages. Vollendet wird dieses Werk mit Musik, die auf keinen Fall zu kurz kommt.

Songs:

Nickelback – Just For

State Of Mind – City On Fire

Mando Diao – Train On Fire

Atreyu – Lead Sails (And A Papor Anchor)

D’Espairs Ray – Love Is Dead

Staind – Open Your Eyes

Volbeat – Mary Anns Place

The Rasmus – Ghost Of Love

Geoffrey Taucer, Hale-Bopp, José The Bronx Rican – Trapped In The Minds

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*