9. Sendung vom 09.04.2011

9. Sendung am 9. April, was gibt es Besseres? Diesmals wieder mit meinem Moderationspartner Jakob Embacher! Also unbedingt auf den Link klicken, die Mp3 Datei auf seinem neuesten Musik Player anhören und sie dann, wenn man will, sogar herunterladen!

Thema der Sendung:

Nicht vorhanden, alles ist improvisiert. Wir reden über dies und jenes, nein über das nicht, und lassen einfach unsere Eingebung sprechen und unserer Spontanität ihren freien Lauf. Die Reihe „Was geschah am…“ ist natürlich genauso dabei, wie der Antiwitz des Tages! Dazu gibt es wieder viel, viel, enorm, abnormal, kolossal, Biene, viel Musik.

Songs:

Mumford And Sons – Thistle & Weeds

Beirut – Elephant Gun

Keane – A Bad Dream

Die Fantastischen Vier – Mehr Nehmen

Fettes Brot – Ich Lass Dich Nicht Los

Tim And Eric Awesome Show – Chubs For You

Nephew – Descendants Of King Canute

Counting Crows – A Murder Of One

Blink 182 – I Wanna Fuck A Dog In The Ass

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*