11. Sendung vom 14.05.2011

Sendung numero 11 jetzt online! Zum zweiten Mal mit meinem Gast Sonny Edelmann! Also viel Spaß und hört rein!

Thema der Sendung:

Zusammen mit meinem Studiogast Sonny Edelmann reden wir über die Bedeutung meines Sendungsnamen, über die Schule, sowie über Musik. Aus seinem umfangreichen Wissen über die japanische J-Rock Szene erzählt Sonny und präsentiert dazu noch ausgewählte Musik. Natürlich ist auch wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Vollendet wird diese Sendung mit viel, viel Musik, die Sonny und ich zusammen ausgesucht haben.

Songs:

Manic Street Preachers – Faster

Nephew – Bazooka

Royal Republic – Tommy Gun

D’espairs Ray – Lost Scene

Limp Bizkit – Take A Look Around

Digimon – Leb Deinen Traum

Mucc – Fukuro No Yurikago

The Beatsteakes – Bullet From Another Dimension

The Offspring – A Lot Like Me

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*