12. Sendung vom 11.06.2011

12. Sendung! Diesmal mit einem neuen Gesicht vor dem Mikrofon! Wer das ist erfährt ihr nur, wenn ihr auch die Sendung anhört! Der Andere vor dem Mikro, neben mir, ist mein altbekannter Moderationspartner Jakob Embacher! Drei Männer in ihren besten Jahren, was will man mehr?

Thema der Sendung:

In der Sendung unterhalten wir uns über die Matura, das Gefühl „Nie mehr Schule“ und über die Pläne, die meine Studiogäste für danach haben. Dazu unterhalten wir uns in einer äußerst netten, kuscheligen Gesprächsrunde über dies und jenes, während wir dazu ausgewählte Musik spielen. Natürlich ist auch wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen!

Songs:

Scars On Broadway – Chemicals

Massive Attack – Karmacoma

Whirlwind Heat – Pink

Whirlwind Heat – Blue

Royal Republic – Full Steam Spacemachine

Wolfmother – Where Eagles Have Been

Nephew – 007 Is Also Gonna Die

The White Stripes – Little Acorns

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.