15. Sendung vom 30.07.2011

Die heutige Sendung schließt an das Sendungsthema der letzten Sendung von Freitag an und bildet somit den zweiten Teil zu dem großen Thema „Videospielmusik“! Heute werde ich über die sogenannte „Dynamische Musik“ sprechen und werde euch noch ein paar Namen nennen, die in der Videospielmusik schon einen gewissen Stand einnehmen. Natürlich ist auch wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Untermalt wird das ganze von einer Mischung aus Videospielmusik und ganz herkömmlicher Mukke.

Songs:

Daan – Icon

Koji Kondo – Super Mario Bros. Theme

David Wise – Aquatic Ambience

Nobuo Uematsu – Final Fantasy VIIIBattleTheme

Nathan McCree – Tomb Raider Legend Main Theme

Disclipin A Kitschme – Noise In Fashion

David Wise – Hot Head Bop

Arcade Fire – Black Waves / Bad Vibrations

Trading Yesterday – Shattered

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.