Unsere Sendung vom 21.11.2010 mit Prof. Dirninger auf CBA abrufbar

Unsere Tandaradio-Sendung vom 21.11.2010, bei welcher der Wirtschaftshistoriker Christian Dirninger zu Gast war, ist nun auf der Plattform CBA veröffentlicht und kann somit immer wieder angehört werden 🙂

http://cba.fro.at/40378

Außerdem möchten wir schon im Vorhinein auf unsere kommende Sendung am So, 19.12.2010 (20-21 Uhr) bzw. am Di, 21.12.2010 (9-10 Uhr) hinweisen – dann wird uns der Neuzeithistoriker und Universitätsprofessor Arno Strohmeyer Einblick in sein Schaffen geben.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Adventszeit!

Jo & Su

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*