nur*julie + Robi Faustmann + Friends

Tourstop in Salzburg mit LiveJam in der Radiofabrik – zu hören im Artarium Archiv sowie ausführlich am FREITAG, 20. 8. ab 20:00 im Urban Keller (Eintritt frei!)

Große Gefühle und starke Stimmung beim freundlichen Gastspiel der beiden Singer-Songwriter in unserem Studio. The Power of Zartbitter meets the Schönheit of Schmerz. Letzte Ausfahrt Sehnsucht, einen Augenblick noch Herzschlag spüren, für immer…

Liebe Dinge erinnern an die feinen Begegnungen des Ohrwurms mit dem Trommelfell. Suburbane Strandpiraten und Perlentaucher teilen das Treibgut der Zeit mit den Hörenden. Man sieht auch nur mit dem Herzen gut.

Also überzeugt euch selbst, hoch verehrte nette Leit: auf nur*julie’s und Robi’s Homepage gibts noch allerlei zu erfahren und zu bestaunen. Am allerbesten aber ist das Live Erlebnis – weil der Zauber der blauen Blume nur wirkt, wenn man den Frosch auch küsst. See me, feel me…

Die Livesendung hier zum Downloaden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sendung und verschlagwortet mit , von artarium. Permanenter Link zum Eintrag.

Über artarium

Seit Herbst 07 "das etwas andere Kunnst-Biotop" in der Radiofabrik und seit Anfang 09 daselbst "im Schatten der Mozartkugel" als Artarium unterwegs. Immer auf der Suche nach neuen Gästen, Themen und Gestaltungsformen... Hochfrequenter Wortwetz- und Mundwerksmeister zwischen Live-Unmoderation und Poesie-Performance. Psychodelikate Audiocollagenkunst, stimmungsexzessive Hörweltendramaturgie, subversiver Seelenstriptease, unverzichtbares Urgewürz und... In diesem Unsinn zeig ich euch hier einen tieferen! Ab- und hintergründige Neu- und Nettigkeiten aus der wundersamen Welt des Artarium, seinen Gästinnen und Hörerichen. Kunnst mi eigntlich gern ham. So do mi - i di a! Bussal...

2 Gedanken zu „nur*julie + Robi Faustmann + Friends

  1. jaaaa mir auch! 🙂 und halt mich bitte auf dem laufenden wegen der unangefochtenen nr.1 – you know 🙂

Kommentare sind geschlossen.