Battle&Hum: Wunschsendung!

Die B&H Jukebox am 21. Mai 2011!

Wünsch Dir was von DJ Ridi Mama oder von MC Randy Andy!

Liebe Battlemaniacs!

Es ist wieder soweit, ihr dürft euch ein Liedlein fein wünschen! Einmal im Jahr seid ihr an der Reihe mit der musikalischen Gestaltung (2 stündige Spezialausgabe) eurer Lieblingssendung.

Schickt uns eure Herzenssongs oder schräges Zeug das sonst nirgendwo im Radio zu hören ist, kurz eure Vorstellung von gelungener Musik.

Jukebox

Jukebox

Hier LINK liegt der Einfachheit halber, ein Formular herum. Bitte füllt es aus, bis zu 4 Wünsche sind möglich, der Angeschriebene (MC oder DJ) wird einen davon auswählen und dann womöglich spielen. Naturgemäß wird auch die Wunschsendung als „Battle“ zelebriert. Eine kurze Geschichte zu den Songs oder ein Kommentar würde uns natürlich auch noch freuen und zusätzlich motivieren. Auf „Absenden“ klicken und auf Samstag den 21. Mai 2011 mit Regenschirm ähnlicher Spannung warten!

Wir werden Blumenau & Pieper zeigen wo der Bartl den Most herholt!

So, jetzt erhebet eure Herzen und gebt uns Stoff.

Klickt euch hier rein.

Es grüßen und freuen sich auf ein baldiges Geöhr.

Die mit der Wünschelrute tanzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert