Battle&Hum: Die grüne Stunde 0.1

Zuerst hetzte ich (MC Randy Andy) am Mittwoch (01.06.) in die Radiofabrik, ich war zu Gast im Magazin um 5 (hier geht es zum replay). Am Abend weiter zu Kreisky & Support, dann kurze Atempause um genug Luft für die erste grüne Stunde zu haben. MC Randy Andy kam nicht nur ob des warmen Wetters ins Schwitzen.

Für die L’heure verte (downloadbar) werde ich in Zukunft auch diesen „block“ mit Playlists, Texten und Links vollkritzeln!

MC Randy Andy

Samstag 04.06.11

Opener: Sun Ra Arkestra – nuclear war

  • 1. Kyuss – green machine
  • 2. Frank Zappa and the Mothers of Invention – mr. green genes
  • 3. Les Negress Vertes – pretty vacant
  • 4. Tom Waits – all the world is green
  • 5. Sam Ragga Band – die welt steht still
  • 6. Kaleidoscope – greenwood sidee
  • 7. Neil Young – big green
  • 8. Leonard Cohen – green sleeves

Rausschmeißer: Cypress Hill – dr. green thumb

your funky roundfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*