Battle&Hum#27

Battle&Hum #27

(Samstag 20.08.2011)

 

Eine zünftige Battlejause, ein Ohrenschmalzbrot mit reichlich Zwiebel, dazu ein Fass Most und die Welt ist in Ordnung. Eine gar narrische Reise durchs Gehirn!

the playlist:

DJ Ridi Mama’s Künstler:

  • 1. Lo-Pan (salvador ) – el dorado
  • 2. Beady Eye (different gear, still speeding) – the roller
  • 3. Falco (single) – vienna calling
  • 4.Brujeria (brujerizmo) – brujerizmo

MC Randy Andy’s Artists:

  • 1. Steaming Satellites (the mustache mozart affaire) – friends
  • 2. Markante Handlungen (vollendete tatsachen) – linz brennt
  • 3. The Who The What The Yeah (nervöse welt) – hallo zielgruppe
  • 4. Garish (wenn dir das meine liebe nicht beweist) – dann fass ich mir ein herz

„Die Maus sagte zum Elefanten: Wenn dir etwas gefällt versuch es nicht zu verstehen sondern tanze dazu!“ (The Who The What The Yeah)

 

Zur Abstimmung HIER entlang! (Die Wahlkabinen sind nach der Sendung 48 Stunden lang geöffnet, hernach seht ihr unter demselben LINK das Ergebnis!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*