The Ohrbärtanz goes to…..

MC RANDY ANDY!

(Bitte während des Lesens DIESEN LINK anklicken und dazuhören![für alle Orgler])

 

Sehet meine lieben Kinder das Gute obsiegt am Ende doch. Da hilft kein beschwören des Beelzebuben, nein eher geht DJ Ridi Mama nach Suben!

Selbst perfide Versuche des Abgesalbten der Hölle die gefühlslastige Musik des Scherzengel des Herrn als Bobomusik zu diffamieren gingen ins Leere!

Die Verführung durch eine Pizza Calzone Satanismo in der Pizzeria Brujeria schlug fehl, es endete gar in einem Inferno Brecheria.

Das Gute hat die dunklen Mächte bezwungen!

Der Gewinner MC Randy Andy wird erhöht werden und er darf ein paar Nummern mit 99 paradeisisch drallen Birnen mit riesigen Datteln auf einer Wolke im Himmel schieben.

Gloria in excelsis Deo!

 

…und selber schreib ich mir ins Poesiealbum:

Bambi oder Mutzenbacher?

„Dem Herrn dankt unsrer Hände selig’s Falten

Dafür, daß er uns schuf den Felix Salten.“ (Franz Mittler)

© A.Woodrich

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*