The Lorbeerschwanz goes to …….

…… MC RANDY ANDY

MC Dirty Sanchez

Liebe Genossinen und Genossen!

Unser geliebter Vorsitzender und Stehender der Komusischen Partei, MC Woodrich wurde ein drittes Mal in Folgen wiedergewählt! Fabulöse 9 Stimmen schenkten ihm seine getreuen Gefolgsleute. Der MC klebt ein fettes DANKE an die ganzen verdammten Wahlplakate, YO! Somit kann er sein Volk ein weiteres Monat in Wonne und Glückseligkeit wiegen.

Der schauerliche Sirengesang des Breitbandkapitalisten führt unweigerlich ins Verderben. Gebt dem Testosteron spritzenden Männlichkeitsrock keine Stimme mehr, sondern nur mehr eurem sensiblen Anrührer der Herzen!

Hip Hip Hooray for the Triple A (AndyAndyAndy)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*