All you need…

…is Love!

 

Sie sprechen in Zungen!

Es ist wieder einmal an der Zeit der grünen Stunde zu huldigen.

MC Randy Andy will ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und die Geschichte seiner Liebe preisgeben. Ungeschönt und mit keinem feigen Blatt vor dem Mund! Ja, es geht um die Liebe meines Lebens und jetzt nicht gähnen, es kann ja wohl kaum etwas spannenderes und persönlicheres geben. Die Grenze zum Kitsch will ich natürlich nicht überschreiten und  hoffe es wird mir gelingen.

Intimes Radio für Erwachsene doch nicht allzu offen werde ich mein Herz entblößen. Die Liebe lässt sich schwer erklären und erläutern, meist nur in Stimmungen auf die Leinwand bringen oder in Poesie zu Papier. Aber nicht in eine Form(el) gießen und das ist gut, denn dann könnte keiner mehr ein gutes Lied schreiben.

Das kommt dann raus, bei der Liebe!

Ich kann euch nur sagen: Sex wird überbewertet, aber er ist eines der wichtigsten Fundamente für eine gelungene Beziehung!! (:) Liebe ist dann im weitesten Sinne, auch die Schwächen zu mögen! Jesus war wahrscheinlich schon ein ziemlich cooler Hawara, damals schon. Die Liebe aber hat sich scheinbar nicht verändert. Hatten die Römer auch schon Flugzeuge im Bauch? Nein, das waren Legionen von Schmetterlingen.

Ja, wir Menschen brauchen Reibung, Wärme, Austauschbehälter, Topf, Deckel und ein bisschen Salz in der Suppe!

Am kommenden Samstag den 05.11.2011 flüstere ich euch ab 22:00 Uhr (schon Vergangenheit, hier zum Nachhören!)UNSERE Geschichte ins Ohr, unterlegt mit sogenannter UNSERER Musik. Ich würde sogar sagen dass die Musik hier die Hauptrolle übernimmt. Das Feld ist groß und breit, ratet mal was denn da dräut.

© A.Wuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*