Battle&Hum: Die braune Stunde 1.8

Das Geschäft wurde verrichtet, leichte Leibwinde ziehen noch übers Land und die zweite braune Stunde 2.9 steht noch bevor. Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

Hier wie immer die Playlist, und nehmt immer nur 2 Feuchttücher denn die lösen sich nicht auf und verstopfen den Abfluss!

MC’s Opener: feat. Klospülung, Helge Schneider, Mich und Don van Vliet+Frank Zappa

  • Heller und Qualtinger (Heurige und gestrige Lieder) – bei mir sads alle im orsch daham
  • G.G. Allin (Aloha from Dallas) – eat my diahrrea
  • Frank Zappa (Zappa in New York [live]) – the illinois enema bandit
  • Faith No More (King for a day, fool for a lifetime) – cuckoo for caca
  • Georg Kreisler (Vorletzte Lieder) – der furz
  • Butthole Surfers (Hairway to Steven) – i saw an x-ray of a girl passing gas

Rausschmeichler: Funkadelic  (One nation under a groove) – promentalshitbackwashpsychosis enema squad

Hier oder dort drüben ——-> (feed ur RSS) downloadable, but take care of your PC Pimperlboxen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*