Reduntanz

Auch im neuen Jahr bitten euch die Koryphäen der Radiologie, Magistra Michaela Josefine Mutzenthaler alias DJane RIDI MAMA und Perversitätslecktor  Dr. Andreas „Ernst.haft“ Wohlriech alias MC RANDY ANDY wieder aufs Parkett zum Veitstanz der Moleküle. Wie gewohnt destillieren wir jeden 3. Samstag im Monat aus ordinären Grunzzutaten wieder hochprozentigen Geist!

Radiologie

Radiologie

Wir führen die Atome und Elementarteilchen welche Chuck Norris gespalten hat wieder zusammen! Nebenbei erklären wir euch was schwarze Löcher sind oder waren es braune? Wir erleuchten die dunkle Materie und machen aus roten Riesen braune Zwerge. (:-) Die kosmische Hintergrundstrahlung verbiegt uns ja alle die Synapsen, voll der urKnall. Einen doppelten Synaps bitte!

Nicht nur das Weiße Rauschen wird in BATTLE&HUM erklärt sondern auch der gepflegte Vollrausch. (btw 10 % des Weißen Rauschens sind noch immer das Echo des Urknalls , sagen physiker…?) Also, wenn es beim Sender suchen recht rauscht, ihr hört 10% der Stimme Gottes! YEAH! Das Universum hat einen urSprung.

Wurscht, wir sind wieder für euch da, jeden 3. Samstag im Monat auf unserer Radiofabrik gut zu hören und den Beginn macht der Jänner mit dem 19. seiner Tage!

ear you

yours sincerely

dr.wuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*