The Lorbeerschwanz goes to…….

…..both of them!

Annuntio vobis gaudium magnum:

Habemus Battlehum;

Eminem(tissimum) ac reverendissimum Dominum,

Dominum NOREASCHRISSAEL Sanctæ Romanæ Ecclesiæ Rektalem WOLDNIGGMALLTHALER,

Qui sibi nomen imposuit BONOBO.

Preiselbeeret den Herrn!

affenhaus

Habemus Affenpaarung!

Gemeinsam sind wir die Guten und freuen uns der friedlichen Koexistenz. Der große BATTLE (Armageddon, im Jahre der Herrn 2013, am 16. des Monats März) brachte einen klassischen „draw“ mit 10:10 Stimmen! Das ist würdig und recht, schreit aber nach einer Verlängerung! Bigus Dickus!

Auf jeden Fall bauen wir auch weiterhin unsere Kirche unter Pertus‘ Rock und auf seinen Ring am Cock. Mögen weitere inspirative Sendungen und launige Gespräche folgen…. 🙂

Es war sehr schön und hat uns sehr gefreut, stay tuned und watched out for more to cum in Battlehum!

Hier noch einmal Verlinkungen die euch ins Archiv führen, damit ihr dem Wohlklang habhaft werdet:

Battle&Hum feat. Artarium!

Artarium feat. Battle&Hum!

Love&Peace

MC Wuh

Affen

Planet der Pfaffen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*