Das große Rasenstück (parental advisory, explicit content)

Spring! Spring mit uns in den Frühling! Kommt, wir nehmen euch bei der Hand und laufen im Hoppsalauf über die Wiese. Die lieblichen Blümchen treiben es schon,  der Samenerguss der Birken und Erlen schüttet sich über uns aus. Alles wird wieder prall! Die Regenwürmer stöhnen  im rhythmischen hin und her wiegen der Gräser. Der Wegerich kann sich auch nicht entscheiden ob spitz oder breit…

Die Säfte steigen wieder, die Hoden und Eierstöcke fühlen sich an wie verbotene Früchte, die nur darauf warten gefickt, äh pardon gepflückt, zu werden. Oh Sündenphallus unser!  Alles scheint sich nur um das EIne zu drehen auf diesem kleinen Planeten. Sogar die gefiederten Freunde vögeln es vom Himmel. Alles hat einen Eisprung! Nur die Schnecken machen es sich selber, D.I.Y. mit Ei! Ostern war schon, egal der Osterhase  darf noch einmal kommen! Ich träume von Kirsch großen Kitzlern und saftigen Eicheln! Amen!

Doch halt, auch Desinteressierte und Asexuelle soll der Frühling frohlocken machen. Nehmt doch euer Rad und macht einen Ritt auf dem wilden Drahtesel.  Das macht glücklich und bringt den frühjahrsmüden Kreislauf in Schwung. Auch MC Randy Andy und euer DJ Ridi Mama werden am diesem kommenden Sendungswochenende einen „3 Flüsse fixed gear bike ride“ von Salzburg über Schärding nach Linz machen.

Das heißt, die kommende Sendung am 20.04.2013 (22:00-23:00 Uhr) ist bereits im Kasten und wir sind diesmal nicht live im Studio, sondern um diese Zeit wahrscheinlich in Schärding unsere wunden Ärsche salbend. Macht euch nicht in die Hosen, ihr seid trotzdem nicht allein, ca. 100 Billion Bakterien, Amöben und Pilze leben auf/in uns! 😉Fledermaus

Wie ihr diesem kleinen Teaser schon entnehmen könnt, wird sich in der nächsten „Sendung mit der Fledermaus“ ordinäres mit Hochkultur, Frühling mit Fahrrad, Michael mit Andreas vermischen und wie gewohnt der Bildungsauftrag voll erfüllt werden!

© MC Wuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.