Bitte, Bitte

Bitte, lass meine Matura gut werden! Das hoffen wohl die meisten, die zusammen mit mir Anfang nächster Woche ihre mündliche Reifeprüfung ablegen. Auch ich hoffe natürlich auf einen für mich zufriedenstellenden Ausgang, für den ich natürlich auch viel gearbeitet habe bzw. noch werde, um nicht durch den Hintereingang kommen zu müssen, sondern strahlend durch den Haupteingang schreiten zu können. Jedenfalls geht es jetzt in die Zielgerade und ich muss zugeben, dass die Vorfreude die Nervosität bei weitem übertrifft und jene aus diesem Grund keine Chance bekommt, ihr fürchterliches Aussehen der Außenwelt zu präsentieren. Mit diesem Satz beende ich wieder diesen Blitzeintrag und gebe euch noch einen wunderbaren Song mit auf den Weg!

Bis dahin sprach der Spike nimmer mehr!

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.