Ein Sommer nur für mich

Die Matura ist abgehackt und die Ferien haben begonnen, die letzten in dieser Weise. Wir befinden uns mitten im Juli und es ist heiß. Manchmal kommt Herr Regen zu Besuch, er bleibt aber nie richtig lange und verschwindet dann wieder für einen oder mehrere Tage. Jedenfalls ist die letzte Sendung schon beinahe wieder eine Woche her und wie manche, also vielleicht eine Person, vielleicht auch nur eine halbe, bemerkt haben, ist diese noch nicht online. Nun, warum ist das so? Ich habe einfach vergessen sie mitzunehmen und deshalb müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Aber um nicht nur schlechte Nachrichten zu überbringen, verrate ich euch nun ein erfreuliches Geheimnis. Nächste Woche gibt es gleich ZWEI Mal Plan 9 – From Outer Radio! Ihr habt richtig gehört, sowohl am Freitag den 22. Juli von 18:00 bis 19:00, als auch am Sonntag den 24. Juli von 14:06 bis 15:00 findet meine Sendung statt. Natürlich wieder mit überaus spannenden und interessanten Themen und meinen Standartpunkten. Also einschalten und reinhören! Und um auf die nächste Sendung einzustimmen, noch ein wunderschönes Klaviercover von einem Lied, welches ihr in der nächsten Ausgabe von Plan 9 – From Outer Radio in der Originalfassung hören werdet!

Bis dahin sprach der Spike nimmer mehr!

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.