13. Sendung vom 09.07.2011

13. Sendung! Das war vielleicht mal eine! Sehr sommerlich! Sehr viel Text! Viel Musik und viel Sprache!

Thema der Sendung:

In der  Sendung geht es um eine Stadt, die ich vor einiger Zeit besucht und mit welcher ich mich sehr gut angefreudet habe. Ich werde etwas über jene im Allgemeinen erzählen und dazu noch persönliche Erfahrungen schildern, die ich dort gemacht habe. Natürlich wird diese auch einem kleinen Fazit unterzogen, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt. Mit dabei sind auch wieder die Reihe „Was geschah am…“, die Veranstaltungstipps, sowie der Antiwitz des Tages. Untermalt wird die Sendung natürlich wieder von viel, viel Musik.

Songs:

Rhapsody Of Fire – Sea Of Fate

Young Rebel Set – If I Was

Two Door Cinema Club – All You Know

Peter Fox – Das Zweite Gesicht

Vincent Rubinetti – Industrial Hysteria

Disturbed – God Of The Mind

Nephew – Blaa & Black

Johnossi – Train Song

Donots – Hello Knife

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*