Zu Gast: Univ.Prof. Robert Hoffmann

Heute zu Gast bei Tandaradio ist Herr Univ. Prof. Robert Hoffmann, welcher seine letzten, aktiven Monate als Historiker auf der Universität verbringt, bevor er in den wohl verdienten Ruhestand gehen wird.

Somit eröffnet er unsere Verabschiedungs-Reihe jener vier Professoren, die noch in diesem Jahr das Institut in Richtung Pension verlassen werden.

Univ.Prof. Robert Hoffmann

Univ.Prof. Robert Hoffmann

Prof. Hoffmann ist Universitätsprofessor für Österreichische und Neuere Geschichte am Fachbereich Geschichte und berichtet über seinen beruflichen Werdegang, der im gleichen Jahr begann, als das Geschichtsinstitut an der Universität eingerichtet wurde. Zur musikalischen Untermalung dienen Georg Friedrich Händel, Franui, Helmut Qualtinger und The Elfin Knights.

Nähere Informationen zu Herrn Prof. Hoffmann findet Ihr hier:

http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=1485,572698&_dad=portal&_schema=PORTAL

Viel Freude! Jo und Su

Tandaradio: 17.4.2011 – 21-22 Uhr und Dienstag, 19.4.2011 – 9-10 Uhr auf der Radiofabrik!

Dieser Beitrag wurde unter Historiker, Neuere Geschichte, Österreichische Geschichte, Zeitgeschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zu Gast: Univ.Prof. Robert Hoffmann

  1. Tina sagt:

    Leider habe ich diese Sendung versäumt. Wann kann ich sie denn online nachhören? Wär toll. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*