Am Sonntag zu Gast bei Tandaradio: Dr. Ewald Hiebl

Am Sonntag ist ein besonders medienerfahrener Historiker bei uns zu Gast – Dr. Ewald Hiebl.

Dr. Ewald Hiebl beim Interview mit Tandaradio

Seit Jahren gestaltet der Wissenschaftsjournalist und Zeithistoriker Radiosendungen bei einer öffentlichen Rundfunkanstalt und beschäftigt sich selbst auch mit Österreichischer Mediengeschichte.

Am 19.06.2011 (20-21 Uhr) resp. 21.06.2011 (WH) (9-11 Uhr) spricht Dr. Hiebl über seinen Werdegang, die Kombination von Geisteswissenschaft und Journalismus und seine Einsatzfreude für studentische Anliegen.

Nähere Informationen über Dr. Hiebl findet Ihr unter:

http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=1485,572672&_dad=portal&_schema=PORTAL

Wir freuen uns auf zahlreiche HörerInnen!

Liebe Grüße, Jo und Su

Dieser Beitrag wurde unter Historiker, Österreichische Geschichte, Uncategorized, Zeitgeschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am Sonntag zu Gast bei Tandaradio: Dr. Ewald Hiebl

  1. Kalle sagt:

    Netter Blog, ich komme jetzt regelmaessig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*