Frisch eingekocht? Fruchtige Musik

einkochen

Im Oktober 2015 gibt es Tuning Up nun bereits ein Jahr. Wir erinnern uns noch gerne an unsere erste Sendung, die aufgrund technisch unlösbarer Probleme, und einer zufällig noch eingesteckten CD zu einer wahren Feuertaufe geworden ist, und unsere HörerInnen schließlich mit der Musik von Greg Koch vertraut gemacht hat.

In diesem Sinne wollen wir Euch diesmal gut Eingekochtes präsentieren – Musik über Fruchtiges.

Zu hören wird u.a. sein: Little Richard, Laura Nyro, aber auch Sergej Prokofiev und vielleicht nochmals Greg Koch!

Wir freuen uns auf Euer Erhören!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.