Spitz die Ohren, Mini Andrä!

Wir machen Radio!

spanndend Erklärungen

Spanndende Erklärungen über die Studiotechnik

Wir plaudern aus unserer Schule und über unsere Schule. Wir berichten über den Alltag und über besondere Tage im Andräviertel. Wir machen uns schlau und recherchieren interessante Themen. Es gibt auch ab und zu Tipps über Bücher und Musik.

Wir spitzen einfach immer unsere Ohren und erzählen euch das Spannendste.

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Wir machen das so.

Angefangen haben wir das Radiomachen 201o im Rahmen einer Unverbindlichen Übung einmal in der Woche. 1 Stunde. 10 Kinder. 10 Sendungen. In diesem Schuljahr treffen sich Kinder, die etwas zu sagen haben, alle 14 Tage. 2 Stunden. 5 oder 6 oder 7 Kinder.

 

...on air

…on air

Sendezeit: 1. Mittwoch im Monat um 14.06. Wiederholung am darauffolgenden Sonntag um 10.06 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Unsere nächste Sendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*