Vom Wachsen

„Spitz die Ohren, Mini Andrä“ im Mai

bild von lisa kaufmann

vom wachsen

Am 12. Mai ist es soweit. Das ist der offizielle Starttag für die „Aktion Sonnenblume“. An diesem Tag machen wir uns auf den Weg und pflanzen unsere kleinen Sonnenblumen hinaus ins Andräviertel. Die Plattform „blattform: eine Stadt – ein Garten“ hatte die Idee dazu.

Wir erzählen es den Bewohnern und Eltern, Nachbarn, Freundinnen und Freunden: „Passt auf, bald wachsen hier im Andräviertel überall Sonnenblumen. Und eine davon ist meine.“ Wie das mit dem Wachsen überhaupt ist, das erzählen wir von  der VS St. Andrä. Dieses Mal sind auch die Kinder der 1a Klassse dabei. Und Christl von der blattform erzählt alles drum herum um diese feine Aktion Sonnenblume.

Dieser Beitrag wurde unter Unsere nächste Sendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*