Lebendiges Lehen am 24. Februar 2014 um 17:00 – Stadtwerk LEHEN

Das Stadtteilradio meldet sich diesmal wieder mit Neuigkeiten rund ums Stadtwerk Lehen.

Karl Zankl begrüßt im Studio diesmal Sarah Untner. Sie ist Geschäftsführerin vom Verein Stadtwerk Lehen und wird interessante Neuigkeiten rund ums Stadtwerk erzählen.

Als Quartierskoordinatorin kümmert sie sich um Anliegen rund um Wohnen und Arbeiten und ist nach Vereinbarung in der Strubergasse 26 anzutreffen.

 

Moderation: Karl Zankl

Studio: Iris Perner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Lebendiges Lehen am 24. Februar 2014 um 17:00 – Stadtwerk LEHEN

  1. Lieber Herr Zankl,

    es ist schon einige Monate her, dass ich eine Ihrer Sendungen gehört habe, ich weiß nicht mehr, welche es war, erinnere mich aber noch sehr gut an ihren Gitarre spielenden Studiogast Daniela. Ich würde die junge Dame gerne zur Abschlusslesung der „Literaturgärtnerei“ einladen. Das ist ein Schreibworkshop, der in der ARGE stattfindet (nähere Infos auf der ARGE-Website). 10 junge Autorinnen und Autorinnen arbeiten unter kundiger Anleitung an ihren Texten und präsentieren sie am Pfingstsonntag, 8. Juni, im ARGE-Studio. Für die Musik zwischen den Leseblöcken wünsche ich mir Daniela, der ich ca. 70 Euro anbieten kann (3-4 Stücke). Die Literaturgärtnerei ist eine non-profit-Geschichte, die von Stadt und Land Salzburg finanziell unterstützt wird.

    Vielleicht wollen Sie mir einen Kontakt zu Daniela herstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Lorenz Müller

Schreibe einen Kommentar