Stadtteilradio PARSCH im November 2014: Erntedank im Stadtteilgarten

Das Stadtteilradio PARSCH berichtet am Montag, 10 .November um 17 Uhr vom Erntedankfest des Parscher Stadtteilgartens in der Nesselthalergasse, das am Sonntag, 19. Oktober 2014 stattfand. Thomas Schneider im Gespräch mit den Stadtteilgärtnern Markus Lechner und Johanna Prast (Koordinationsteam Stadtteilgarten Parsch), Rafael und Sebastian (Nachwuchsgärtner), Anita Moser und Anton Prast (Obmann des Parscher Stadtteilvereins). Die Gartensaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und der Garten wurde Winterfest gemacht. Bei geselligem Zusammensein wurde diskutiert, die heurige Ernte rekapituliert und für das kommende Jahr geplant.

Weiterführende Informationen zum Stadtteilgarten Parsch findet man unter http://www.salzburg-parsch.at/?page_id=11.
Das Koordinationsteam ist unter der Email-Adresse stadtteilgarten.parsch@gmail.com zu erreichen.

Musik:
Lass mich dein wilder Gärtner sein (Xandl Schmidhammer)
Schneid die Melone an (5/8erl in Ehr’n)
Der Mörder ist immer der Gärtner (Reinhard Mey)
Sam, the Vegetable Man (The George Washingmachine Quartet)

Gestaltung:
Thomas Schneider

Termin: Montag, 11. November 2014, 17:00 Uhr

Stadtteilgarten Parsch

Dieser Beitrag wurde unter Parsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar