Stadtteilradio Itzling Elisabeth-Vorstadt 28. November 17h: Musik (-alisches) aus dem Jugendzentrum Corner und Antidiskrimierung in Salzburg

Musik hören, machen und genießen – dies und vieles mehr bietet das Jugend- und Kulturzentrum Corner. Wir waren für euch dort und stellen euch das musikalische Angebot vor: angefangen von Konzerten über Bandproberäume und Open Stage – das Jugendzentrum bietet vielfältige Möglichkeiten zur musikalischen Entwicklung und viel Raum zum Ausprobieren.
Außerdem waren wir bei der Pressekonferenz der Antidiskriminierungsstelle in Salzburg, deren Bedarf an Beratungen stetig steigt und die seit Anfang dieses Jahres auch Sensibilisierungsworkshops anbietet.
Die Sendung wurde produziert von Fatma Ahmad Said und Martha Schweissgut

(c) Mohammad Sadeqi

(c) Mohammad Sadeqi

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Itzling/Elisabeth-Vorstadt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar