Ankündigung Sendung #26: Aliens längst unter uns? Unser Studiogast behauptet: Ja!

Sendetermin: Dienstag, 5. Februar 2019 um 20 Uhr auf der Radiofabrik Salzburg

Über Aliens auf der Erde, Signale aus dem All und der Wahrscheinlichkeit von bewohnten Planeten haben wir das letzte Mal gesprochen. In dieser aktuellen Sendung haben wir uns jedoch einen Gast eingeladen, der sich sicher ist: Ausserirdische gibt es nicht nur irgendwo im Universum, sie sind schon jetzt unter uns. Nicht nur das: Diese Ausserirdischen sollen auch großen Einfluss auf die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft nehmen.

Aliens

Wir wollen darüber diskutieren, wie stichhaltig die Argumente für diese Thesen sind. An Musik soll es dieser Sendung auch nicht mangeln.

Dieser Beitrag wurde unter ankündigung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ankündigung Sendung #26: Aliens längst unter uns? Unser Studiogast behauptet: Ja!

  1. klebefolie sagt:

    Es gibt so interessante Wesen schon auf unserer Erde, da wäre es wunderlich das es keine Wesen außerhalb der Erde geben würde. Ja vllt sind sie auch schon unter uns.
    Lg Simon

    • engelsgefluester sagt:

      Ich würde dir zustimmen: Das Universum ist so groß, woher sollte mensch die Gewissheit haben, dass es nicht andeswo auch intelligentes Leben gibt.
      Aber eben auch: Woher nehmen Menschen die Gewissheit, dass Ausserirdische unter uns sind? Nur weil es nicht unmöglich ist, ist das ja noch lange kein Grund dafür, davon auszugehen. Wo sind die Argumente dafür? Darüber wollen wir uns in dieser Sendung austauschen und diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*