Ankündigung Sendung #35: Die Weihnachtsverschwörung!!11

Sendetermin: Dienstag, 3.Dezember 2019 um 20 Uhr auf der Radiofabrik Salzburg
Und dann nach zuhören auf diesem Blog oder auf cba.fro.at

Auch dieses Jahr am 24ten werden wir alle das Opfer der größten Verschwörung welche die Welt je gesehen hat. Obwohl hunderte, tausende, ja sogar Millionen von Menschen Geschenke unter ihrem Christbaum vorfinden werden, wird uns weis gemacht, dass der Weihnachtsmann und das Christkind nicht existieren.

Dabei weiß doch schon jedes Kind: Das Christkind fliegt durchs Fenster und bringt die Geschenke, der Weihnachtsmann kommt durch den Kamin und legt Päckchen unter den Baum. Doch wie so viele andere Wahrheiten wird diese unterdrückt! Jede*r der*die an Weihnachtsmann oder Christkind glaubt, wird lächerlich gemacht.

Wir wollen mit vielen Argumenten diese Verschwörung aufzeigen und beweisen: Christkind und Weihnachtsmann existieren!

Dieser Beitrag wurde unter ankündigung, funny but true abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ankündigung Sendung #35: Die Weihnachtsverschwörung!!11

  1. riki sagt:

    Vielleicht könnt ihr das als kleine Ankündigung aufnehmen 😉
    „Gott redet!
    Und wir können lernen, ihn zu hören.
    Und wir können lernen auszusprechen, was wir gehört haben: Zum Segen für die anderen.“[1]
    Und am 7.-8. Dezember kann das in Salzburg gelernt werden.[2]

    [1] https://www.lifechurch.at/communities/prophetische-community
    [2] https://www.lifechurch.at/events/prophetische-schule-07-12-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*