Ankündigung: Other Voices – Ideologien über Konsum und Konsument in der Marktwirtschaft

Sendetermin: Dienstag, 7. September 2021 um 20 Uhr auf der Radiofabrik Salzburg

Der Herbst naht und die Engel ziehen sich zurück in die Berge. Anstatt Euch nun mit einer alten Sendung Engelsgeflüster zu langweiligen, lassen wir dieses Mal andere Stimmen zu Wort kommen. Wir übernehmen eine Sendung des Podcasts Gegegenargumente.

In der Sendung wird erläutert, welche Rolle der Konsum im Kapitalismus wirklich spielt. Weiters werden die gängigen Ideologien über „König Kunde“ sowie seine Konsumentenmacht kritisiert.

Dieser Beitrag wurde unter ankündigung, sendung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.