Ich mache meinen Bachelor für christliche Propaganda an der Uni Salzburg

Sendetermin: Dienstag, 6. Juni 2023 um 20 Uhr auf der Radiofabrik Salzburg

Über Loretto haben wir bereits mehrfach gesprochen [1, 2, 3]. Die jungen christlichen Missionar*innen sind in Salzburg (Stichwort: HomeBase) stark vertreten.
Doch es wäre unfair, immer nur über den modernen Touch von konservativen Christ*innen zu lästern.

a young woman teaching a university class wearing a cross and holding a bible as a cartoon

Dieses Mal lästern wir zusätzlich über den neuen Bachelor „Christliche Kultur, Transformation und Kommunikation“ an der Theologischen Fakultät der Uni Salzburg, welcher in Kooperation mit den Lorettos stattfindet.

Dazu haben wir uns David eingeladen, der bereits 2020 einen ausführlichen Artikel über Loretto für die Unipress Salzburg geschrieben hat und sich aktuell wieder mit deren Aktivitäten auseinandersetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert