Gefahren der Nukleartechnologien

Sendung am Fr. 14.12.2018 16:00-17:00

Gefahren der Nukleartechnologien

Bei dem eintägigen Symposium nach der Verleihung des Nuclear Free Future Awards (darüber haben wir ja in der letzten Sendung berichtet) wurde über die Gefahren der Nukleartechnologien diskutiert.

In dieser Sendung hören Sie Diskussionsbeiträge, Vorträge und Statements von zahlreichen Expertinnen / Experten (Peter Weisz, Hans-Josef Fell, Heinz Stockinger, Axel Berg, …)

Die musikalisch – lyrische Untermalung der Sendung kommt wieder, wie schon bei der letzten Sendung von Konstantin Wecker, der mit dem Thema sehr verbunden ist und anlässlich der Verleihung des Nuclear Free Future Awards auch ein Konzert in Salzburg gegeben hat.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*