leselustig

So präsentieren sich die Kinder aus dem Andräviertel dieses Mal. Und lustig zuzuhören ist es, wenn sie davon erzählen. Gelesen haben sie Bücher und Geschichten von Cornelia Funke. Aus einer ihrer Geschichten versuchten wir ein Hörspiel zu machen und mussten feststellen: das ist viel schwieriger, als es sich anhört…

Einschalten und zuhören am Mittwoch, 5. Dezember um 14:06 Uhr, gleich nach den Kindernachrichten KiZnewZ. Wir und die Welt. Wer es verpasst, kann uns noch einmal am Sonntag, 9. Dezember, um 10:06 Uhr hören. Schaltet schon um 10 Uhr ein, dann hört ihr auch noch die KiZnewZ!

Dieser Beitrag wurde unter Unsere nächste Sendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*