Spitz die Ohren Mini Andrä im Juni 2013 Farben! Vögel! Endlich Frühling!

Farben! Vögel! Endlich Frühling!

Mittwoch, 5. Juni, um 14:06 Uhr. Wiederholung am Sonntag, 9. Juni um 10:06 Uhr

Auch wenn es seit ein paar Tagen gar nicht mehr danach ausschaut – aber er war da, der Frühling.

Mit all seinen Farben und Vogelstimmen. Das ist das Thema unserer Radiosendung im Juni. Der Frühling macht uns zu MalerInnen, DichterInnen und ForscherInnen.

Die Kinder der 2c-Klasse der VS St. Andrä haben das Buch „Die Königin der Farben“ gelesen, dazu Bilder gemalt und Elfchen gedichtet. Darüber erzählen die Kinder.

Die SchülerInnen der 2a Klasse waren als Vogelforscher unterwegs und erzählen über die Referate und Plakate, die sie dazu gestaltet haben.

Genießt mit uns die letzten Frühlingstage!Farben, Vögel_endllich

Dieser Beitrag wurde unter Unsere nächste Sendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*