Nachhören: Engelsgeflüster ist auf den (Norbert K.) Hund gekommen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachhören: Engelsgeflüster ist auf den (Norbert K.) Hund gekommen…

  1. Herbert Auinger sagt:

    Liebe Leute,
    mein Name ist Herbert (Aui nger), auf cba.fro.at gibts von mir den Podcast „Kein Kommentar“, der wird von Radio Orange und Radio Helsinki ausgestrahlt; bin über einen Hörer, der in der Radiofabrik arbeitet, wieder auf diese aufmerksam geworden …
    Hab‘ vorges Jahr angefangen mit:
    Die Familie, Ort des Glücks, Ort der unbezahlten Arbeit, Ort des Psychoterrors, Ort des Amoklaufs – und seit dem Krieg natürlich darüber …
    Eva Schmidhuber hat gemeint, ich soll mich mal mit euch über Möglichkeiten der Zusammenarbeit austauschen, und auch mit den Menschen von Artarium.

    In diesem Sinn, liebe Grüße,
    Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert