Ankündigung: My big fat Salzburg-Dom Wedding…

Sendetermin: Dienstag, 6. September 2022 um 20 Uhr auf der Radiofabrik Salzburg

Was gibt es schöneres als eine Hochzeit? Noch dazu wenn sie richtig groß ist und im Salzburger Dom stattfindet. Wenn es dann sogar eine eigene Homepage für das Event gibt (https://www.brautjesu.at/) und der Bräutigam weder anwesend ist, noch seine Zustimmung zur Hochzeit geben muss, dann ist das Glück komplett.

Braut

Diese Jungfrauenweihe ist für Engelsgeflüster ein Anlass sich die katholische Loretto Gemeinschaft genauer anzusehen. Mit guten Grund: Schliesslich sind sie mit der Mission Home Base am Franz-Josef-Kai und finanzstarken Unterstützern wie Mayr-Melnhof und Patrick Knittelfelder in Salzburg stark vertreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.