lt82-nobelpreise-sonnenaktivitäten-wackersdorf

Drei Themen, die aus aktuellen Anlässen gewählt wurden.

 

Von Hintergründen zu den gerade bekanntgegebenen Nobelpreisen über die aktuelle Sonnenaktivität bis hin zu „Was wäre gewesen, wenn Wackersdorf in Betrieb genommen worden wäre“. Wackersdorf steht dabei für die in den 1980er Jahren geplante und dann durch intensiven Widerstand der Bevölkerung verhinderte Wiederaufbereitungsanlage in Deutschland.

Informationen, Hintergründe und Erklärungen von technischen und wissenschaftlichen Zusammenhängen.

Erstausstrahlung: 6.Oktober 2023 18:00-19:00

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.